Über mich

Bereits während meiner Ausbildung an der Hotelfachschule Pirna gGmbH im Jahre 2005 zur Hotelfachfrau konnte ich exzellente Ergebnisse aufweisen.
So habe ich den Grundstock für meine Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein in der Hotellerie und Gastronomie gelegt.
Einsätze im In- und Ausland haben es mir ermöglicht meine Kenntnisse und Fähigkeiten stetig zu erweitern und mein Kontaktnetz weiter auszubauen.
Langjährige Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie haben mein Verständnis für Kundenorientierung und die Wichtigkeit der Zusammenarbeit als Team geprägt.
Eine Weiterbildung zur Hotelmeisterin im Jahre 2012, der Erwerb meines Ausbilderscheines und mein umfassendes Fachwissen bilden die Grundlage für meine heute tägliche Arbeit.
Durch mein praktisches Hintergrundwissen verschaffe ich mir die Möglichkeit ganz gezielt auf die Fragen und Anliegen meiner Teilnehmer eingehen zu können und individuelle Lösungen zu finden.
Wichtig ist mir, nachhaltige und dauerhafte Lernerfolge zu erreichen und den Teilnehmern ein selbstbewusstes Verständnis ihres Berufes zu vermitteln.
Des Weiteren übe ich aktiv die Mitarbeit in Prüfungsausschüssen der IHK für Hotelberufe und den Ausbilderschein aus.